Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
menowar
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 17.03.2007 um 20:14:27 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hi ich habe einen E46 320d der 4 Jahre ist bekommen und jetzt geht das vordere re licht nicht mehr richtig .Am Bordcomputer leuchtete anfangs das symbol dafür auf aber das Licht leuchtete noch normal .Jetzt inzwischen geht es nur noch schwach .
Da wollte ich wissen ob mir jemand helfen könnte mein neues prunkstück wieder in schuß zu bekommen.

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.

Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.03.2007 20:14:27
LatteBMW
Wie wärs wenn Du hier mal nachfragst??

Link

Und mal deine Birnen mal nachprüfst. Vielleicht ist eine kaputt.

Bearbeitet von - lattebmw am 17.03.2007 19:37:29