Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M320i
Hauptthema:
hallo leute!


ich wollte mir einen externen monitor kaufen und den am JVC AVX1 anschließen! ist das möglich via chinch kabel!? also an welchem anschluss muss ich den chinch stecker stecken!? aux in!? video out!? video in!?

also will nur wenn ich zb. den dvd film bei mir im jvc reinlege das bild oben erscheint der ton natürlich über die auto lautsprecher! bitte um hilfe..!!!


mfg
Nicore
Externe TFTs kannst Du einfach in die Chinchbuchse "Video-Out" des Radios
anklemmen, kein Problem. Wenn Du eine DVD einlegst und das Radio normal
angeklemmt ist, hast Du den Ton doch so oder so über die Lautsprecher.
Frage mich ernsthaft wo Dein Problem liegt?