Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liteon
Hauptthema:
Kann es sein das kaum Fahrwerke zu finden sind die in Fahrzeuge des Bj. 91 passen?

Fängt meißt alles ab 92 an, gibt es dafür Gründe?

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.03.2007 18:26:19
reaver
Hi,ja ab 92 wurden die Stabilisatoren bei den E36 igern verändert.

MFG: Sven
Liteon
Ok, aber es GIBT Fahrwerke für Bj. 91?
reaver
Ja, was mir spontan einfällt sind zb. KW und Koni die haben auf alle fälle für 91 iger Fahrwerke im Programm.

Denke aber wenn man bei den anderen Namhaften Herrstellern mal nachfragt die da bestimmt auch was haben dürften.


Schau mal bei:

- Bilstein
- Koni
- H&R
- KW
- Eibach
- AC Schnitzer

Ruf einfach mal dort an und Frag nach.

MFG: Sven
BuSHiDo45
du musst nicht unbedingt Fahrwerk für 91er kaufen du kannst die stabis umbauen
Liteon
Wie schaut es denn dann mit dem Tüv aus?
BuSHiDo45
kann dir leider nix genaues sagen aber wieso sollte der Tüv was dagegen sagen ??
Liteon
Weil im Gutachten doch wohl stehen wird für welches BJ. das Fahrwerk geeignet ist oder liege ich da falsch?
DoubleH
Weitec hat auch welche im Angebot für Bj. 1991