Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
740er
Hauptthema:
Hallo,
wie habt ihr eure M3 Abrisskante am E36 Compact Heckklappe montiert?
Wichtig wäre bündig oder Abstand?
Eventuell Bilder wo man es genau sieht
gruss
daniel25
also ich hab sie n bissl überstehen lassen. vielleicht 1cm. bündig hat mir nicht so gefallen
ChRiZDAH
welche von welchem auto braucht man eigentlich die beim compi passt?? m3 e46?!
Nicore
Ich hab die vom E39 M5 hier zu liegen, die passt von der Rundung her perfekt,
ist aber an beiden Seiten gesehen gute 3cm links und recht zu kurz und sieht
nicht ganz so toll aus.
IL CAPO
ja ich hab auch die e39 M5 bei mir drauf, habs ganz erhlich nach augen maß geklebt, mit nem Kumpel der hinter dir steht und und schaut das es auch in der mitte ist
bloodsnake
Zitat:


welche von welchem auto braucht man eigentlich die beim compi passt?? m3 e46?!

(Zitat von: ChRiZDAH)




Ne, die vom E39 M5 für Compact und Limo.
daniel25
Zitat:


ja ich hab auch die e39 M5 bei mir drauf, habs ganz erhlich nach augen maß geklebt, mit nem Kumpel der hinter dir steht und und schaut das es auch in der mitte ist

(Zitat von: IL CAPO)




das war echt n akt bei mir die m5 ak zu kleben. an den seiten leicht angezeichnet mit punkten und dann zu dritt das teil aufgepresst. dachte, daß sich das klebeband von bmw besser verarbeiten lässt.. jetz sitz sie und hält bombe. und das an den enden jeweils 2cm fehlen stört mich überhaupt nicht. hatte aber auch mit der vom e46 comp geliebäugelt, da die höher ist...