Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kryzz
Hauptthema:
Guten Abend,

Ich hab heute im Innenraum komplett die Beleuchtung ausgetauscht( Innenraumbeleuchtung in der Mitte Vorne und Hinten, Make up Beleuchtung, Fußraumbeleuchtung und Handschufach). Es waren insgesamt 8 Sofitten die ausgetauscht habe. Zuerst verlief alles Bestens...alles leuchtete perfekt. Doch als ich grade die letzte sofitte einbauen wollte ging auf das Licht aus. Fußraumbeleuchtung und die Beleuchtung in der Mitte oben leuchten nicht mehr. Was lediglich noch leuchtet ist das Handschufach und die Beleuchtung der Make up Spiegel. Was glaubt ihr kann der Grund sein. Ich tendiere das eine Sicherung nur durch ist, nur welche ist für die Innenraumbeleuchtung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Kryzz
LatteBMW
Ja wenn nach einer Sicherung tendierst, warum kuckst dann nicht nach??
Kryzz
Weil es jetzt schon dunkel ist:D, deswegen habe ich gefragt ob ihr wisst welche genau für die Innenraumbeleuchtung ist damit es ich es morgen schell im hellen machen kann. Außerdem finde ich es komisch das die make up Beleuchtung und das handschufach weiterleuchten aber der rest nicht und sind die nicht alle an einer Sicherung?
LatteBMW
Kuck mal in Deckel vom Sicherungskasten, da stehen die Nummer drin welche Sicherung für was ist. Kann sein das jede Beleuchtung ne eigende Sicherung hat
Kryzz
Achsoo, dankeschön hab meinen BMW erst seit knapp zwei monaten deswegen kenn ich mich noch nicht so gut damit aus:)
LatteBMW
Ja ist doch kein Problem, dafür sind wir ja da.