Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roadrunner328
Hauptthema:
hallo carbiofahrer!

ihr kennt das sicher! ihr habt eurer cabrio gekauft und vielleicht ein paar monate später gehts ratsch und das windschott klappt wärend der fahrt hinunter! ihr wollte es wieder raufklappen und es rastet nicht merh ein und klappt wieder runter!

nun mir ist das auch passiert und ein neues um knapp 360€ zu kaufen ist mir zu teuer.

nun ich habe folgende lösung die ich noch mit fotos einfügen werde.

ich habe auf den seiten die deckel runtergenommen und die federn und so entfernt.
dann habe ich alles wieder montiert und einfach mit der bohrmaschine an einer seite hineigebohrt und eine schraube hineingegeben.
das hält und ist auch kaum sichtbar. ist die einfachste lösung und man sieht sie kaum.

die schraube kannst man dann auch noch mit einem seit fixsieren, damit sie beim abbau nicht verloren geht.

mfg
flo
Moondancer
Hallo roadrunner,

wäre interessant wenn du die Bilder posten könntest, ich habe im Moment auch dasselbe Problem und suche nach einer Lösung.

Liebe Grüße
ku
https://www.youtube.com/watch?v=0w3u_3P8f1c

Ich habe hier ein Video mit einer Lösung.

Viele Grüße ku