Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sokar
Hauptthema:
Hallo, mir ist vor kurzem ein Sensor meiner PDC kaputt gegangen jetzt habe ich einen gekauft aber der scheint der falsche zu sein.

Also auf meinem alten defekten Sensor steht folgendes drauf:

GERMANY
602 167
41/8/08

8380318
>PA66+30%GF<

Also kann mir vllt einer sagen was für eine Teile-Nummer ich brauche weil irgendwie soll man das ja ablesen können aber ich werd da nicht schlau draus.
bitwicht
gib mal das genaue modell deines autos

e46 320 limo bla bla ?!?!

Grüße
Bit
Sokar
e46 323i also limo
Uwe13
Zitat:


e46 323i also limo

(Zitat von: Sokar)




Da du ja sehr Sparsam mitInfos bist, wirst du Wahrscheinlich den hier brauchen 66216902180 die Teilenummern ändern sich von Zeit zu Zeit. Siehe auch hier:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AM31&mospid=47638&btnr=66_0003&hg=66&fg=05
Sokar
Ja sorry habe Baujahr 98 falls das weiter hilft
Sokar
Okay habe die Seriennummer dort eingegeben und es war das richtige was du mir gesagt hast vielen dank.
Uwe13
Zitat:


Okay habe die Seriennummer dort eingegeben und es war das richtige was du mir gesagt hast vielen dank.

(Zitat von: Sokar)




von den 180er hab ich gerade 4 St. von verkauft :-)

wenn du dir die bei ebay holen willst kann ich dir nur sagen das die Teilw. bis 40.- Euro gehen, also...