Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Bart
Hauptthema:
Hallo, ich habe nun alles Umgebaut vom 325 in mein 320, sprich Achsschenkel und 51mm Federbeine. Es sollte als nächstes 2,5l Motor rein aber ich bin jetz am überlegen 3,5l Motor vom e32 einzubauen. Geht das mit den Achsschenkel und Federbeine aus 325 oder müsste das denn wieder geändert werden ? wenn ja was müsste alles geändert werden ?
bmw siegen
hi hab ich auch vor hab auch nen thema gestartet´,wenn du mal auf die 335i seite gehst siehste alles informative gruß bmw siegen...Link
fuzy
kannst alles nachlesen unter
www.e30.de