Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Transi
Hauptthema:
Nach dem ich nun alle Fehlerquellen für mein Warmstartproblem am 320d, 136PS untersucht habe und nichts zu finden ist habe ich in einem englischen Forum gesehen das es ein ECU File gibt welches das Problem abhelfen soll. Es handelt sich um ein File für die Dieselpumpe. Wie bekommt man sowas ins Steuergerät? Carsoft 6.5 tut das nicht. Das File hat 512byte und das ganze Eprom 128kb. Mit BMW Scan komme ich auch nicht ran (erkennt mein Interface nicht), Checksum muß auch noch erstellt werden für mein Auto und und und. OK, wenn man weiß wie es geht ist es natürlich einfach.
Kann jemand helfen?
mfg Transi


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.03.2007 17:27:38
SIGGI E36
hey
sorry,
ich verstehe nur bahnhof,warum geht es ums programmieren oder etc.
warum lässt du es nicht richtig beim :-)
programmieren.
mfg
Transi
Da war ich schon und die haben da was versucht mit LMM anzupassen, der Wagen fährt ja gut, nur das Warmstartprobs und der Rest würde richtig Geld kosten, neuer Motor und und und. Weißt doch die wollen nur unser Bestes.
SIGGI E36
aso
ok. mit dem rest kann ich dir leider nicht helfen.
mfg