Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Reddeer2000
Hauptthema:
Hi !

Kann mir zufällig jemand sagen, wie groß bei einer RH-ZW1-felge das Loch für das Ventil ist ? Ist wohl kleiner als bei anderen Felgen.

VG
Reddeer2000
Woody 320
Warum sollte das kleiner sein? Soweit wie ich weiß, sind alle Ventilgrößen gleich, zumindest was den Durchmesser angeht.
Reddeer2000
Hi Woody !

Leider ist dem nicht so. Die Ventile meiner Schmidt-Felgen passen definitiv nicht bei den RH-Felgen. Sie sind im Durchmesser einfach zu groß.

VG
Reddeer2000

Habe jetzt rausgefunden, das es Ventile mit 8,3mm Durchmesser und mit 11mm gibt.
Limo320
Zitat:


Warum sollte das kleiner sein? Soweit wie ich weiß, sind alle Ventilgrößen gleich, zumindest was den Durchmesser angeht.

(Zitat von: Woody 320)




*lol* Dann ist Dein Wissen nicht groß :-))

RH hat die komische Angewohnheit 8,3mm Ventile zu verbauen,der Rest sind 11,3mm!
Limo320
*edit* Doppelpost

Bearbeitet von - Limo320 am 07.03.2007 20:55:18
Woody 320
hmm, ich habe davon bisher noch nichts gehört, lasse mir aber gerne immer wieder neue Informationen zu Ohre tragen.

Ergo: schon wieder was gelernt...
Limo320
Zitat:


hmm, ich habe davon bisher noch nichts gehört, lasse mir aber gerne immer wieder neue Informationen zu Ohre tragen.

Ergo: schon wieder was gelernt...

(Zitat von: Woody 320)




Ich kenn auch keinen anderen Felgenhersteller,der das hat.

Ich wollte mir für meine RH´s so versteckte Ventile hier mal kaufen,aber kein Schwein hat die oder konnt die auf die schnelle bsorgen!