Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wikki
Hauptthema:
Servus erstmal,ich hab folgendes Problem. Meine Freundin wollte heut Morgen mit meinem Auto zur Arbeit fahren.Mein Bester sprang aber nicht an.Man hörte nur ein Klacken(denk mal Magnetschalter?).Arbeitskollege überbrückte ihn mir heut Mittag,und nach dem dritten Versuch lief er wieder.Batterie scheint,laut Sichtfenster ok zu sein.Könnte es der Anlasser gewesen sein?Bin für jeden Rat dankbar.


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2007 18:36:48
SIGGI E36
hey
ich tippe auf ein defekte batterie.
da er nur mit fremdstart gelaufen ist.
glaub dem magischen auge nicht.
der kann dich nur täuschen.über nacht ist bestimmt die batterie zusammengefallen.
kauf dir ne neue und gut ist.
ich glaub nicht das dein anlasser defekt ist.
mfg
wikki
Ertmal,danke dir.Werd mir jetzt mal ne neue holen.Die Batterie die jetzt drin ist,ist wahrscheinlich eh noch die erste (fast 8Jahre alt).Eins wollt ich noch erwähnen,bei fremdstarten raselte auch der Tacho-ähnlich wie wenn man ihn neu anschliesst.
Bergibmw
Klackern????

Ganz klar die Batterie.

Gruß Christian
SIGGI E36
kann vorkommen,es können sogar die anzeigen hochwandern,oder die asc kontrollampe brennen.
frag mich nicht warum das so ist :-)ich sag nur unterspannung.
mfg
wikki
Alles klar.Werd die Batterie austauschen.Besten dank :-)
SIGGI E36
:-)
mfg