Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loud and proud
Hauptthema:
Hallo!

Ich möchte gerne wissen welche Ausstattung ich ab Werk habe, um das dann in meine Fotostorie detailierter einzutragen. Ausserdem kann ich dann sehen in welche "Löcher" vom Tacho eine Glühbirne rein muss (bei mir fehlen sehr viele). An die die das jetzt raussuchen: Bitte sucht alles raus, was ihr finden könnt und postet es hier.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG Alex

PS: Auf welcher Seite, bzw. mit welchem Programm sucht ihr nach Fahrgestellnr und damit nach Ausstattung????????

Bearbeitet von - loud and proud am 06.03.2007 16:05:55
loud and proud
Hallo!

Weiss das etwa keiner? Als ich schonmal son Thema gepostet habe, kam promt die antwort mit allem drum und dran.

MfG Alex
pedro23
Notier dir die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnr. auf und geh zum BMW Händler, der druckt dir eine Liste aus. Oder du schreibst eine Email an die BMW Kundenbetreuung (auf bmw.de steht die Email-Adresse der Kundenbetreuung), die antworten dir dann.

Für die Tacho Brinen würde ich auch mal bei BMW fragen, weil ich dir das so nicht sagen kann. mfg