Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Golden Boy
Hauptthema:
Ich weiß wir hatten das Thema schon mal aber mal ne andere Frage.
Kann es sein das ich trotz manuelle Klimaanlage
elecktrische stellmotoren habe statt Seilzug? Weil bei mir dauert es immer 2-3 sec. bis zich die Luftzufuhr ändert. Ich höre immer so ein summen beim umstellen und es klackt im Sicherungskasten wenn Radio aus und im Auto stand. Bei wenig Umgebungsgeräuschen.

Bearbeitet von - Golden Boy am 05.03.2007 21:35:31
Kanalratte
Zitat:


Ich weiß wir hatten das Thema schon mal aber mal ne andere Frage.
Kann es sein das ich trotz manuelle Klimaanlage
elecktrische stellmotoren habe statt Seilzug? Weil bei mir dauert es immer 2-3 sec. bis zich die Luftzufuhr ändert. Ich höre immer so ein summen beim umstellen und es klackt im Sicherungskasten wenn Radio aus und im Auto stand. Bei wenig Umgebungsgeräuschen.

Bearbeitet von - Golden Boy am 05.03.2007 21:35:31

(Zitat von: Golden Boy)




Ja, und zwar genau hier
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=97445

Wobei mich erstens interessieren würde was in diesem Umrüstsatz Nr.: 64 50 0 029 507 wie auf becha.de beschrieben alles so bei ist und was das für Softwareunterschiede sein sollen.

Bearbeitet von - kanalratte am 05.03.2007 22:20:54
Golden Boy
Ich weiß. Trotzdem werde ich daraus nicht schlau. Es steht immer noch in der Luft geschrieben ob man Stellmotoren hat oder nicht?.
Kanalratte
Zitat:


Ich weiß. Trotzdem werde ich daraus nicht schlau. Es steht immer noch in der Luft geschrieben ob man Stellmotoren hat oder nicht?.

(Zitat von: Golden Boy)




becha sollte es wissen :-)