Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedmaster
Hauptthema:
Servus,

kann mir nicht eine zufaellig sagen ob DMS Felgen Typ 28018 Grösse 8jX18 Et35 auf einen 330i von 2006 (E90) passen??? Wie sieht es mir ABE aus oder muss ich dat etwa anfangen an der Karosse rumzubördeln?
Oder kent einer eine Seite wo alle möglichen Felgengrössen zu finden sind die auf mein auto passen würden? Denn mein Händler kann mir dass andscheinend nicht sagen!!!

Mfg und Vielen Dank im Voraus

Speedmaster
Schnitzi
Servus,

müssten eigentlich schon passen. Ich würde aber an deiner Stelle min. 19" nehmen damit es nach was aussieht.

Gruß Sven
FRY
18" ist schon gut, die sind groß genug um nicht verloren zu wirken in den radhäusern und sind auch nicht zu groß als dass sie die performance verschlechtern. zudem sind 19" reifen ungleich teurer.

mfg FRY