Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
seddo79
Hauptthema:
Hallo freunde ,
gestern ist mir während der fahrt die leuchte für automatik getriebesteuerungselektronik angegangen , und mein auto fuhr dann nur noch ganz langsam , habe den wagen aus und wieder angemacht ab dem zweiten mal anmachen wars dann wieder weg ???????
hat einer einen tip?

danke im vorraus seddo79
Anheiser

Servus Leute,

das gleiche Problem hatte ich mit meinem 92er Automatik auch, da ging beim Anfahren im kalten Zustand (unter 0° Außentemp.) plötzlich die Getriebewarnleuchte an und der Wandler hat nicht mehr geschlossen. Bin dann mit tierisch Schlupf auf den nächsten Parkplatz - ausgemacht, neu gestartet und das Problem war wieder weg ist ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten...
Hat jemand ne Idee, was da los war?
Danke und Gruß
Anheiser

ryLIX
Es gibt keine konkreten Aussagen dazu. Es wurde aber die Software verbessert um Fehler etc zu entfernen. Vielleicht mal beim freundlichen vorbei fahren und fragen bzw. Auslesen lassen ob die aktuelle software ver. drauf ist könnte eventuell was bringen ;)