Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ferry
Hauptthema:
Hallo habe schon öfter gelesen das ihr die Innenleuchte vom E46 oder E39 in euren E36 baut aber keiner sagt wie aussieht! Die orginale Lampe hängt ja leicht schräg nach hinten, wird denn auch der Schaltknauf beleuchtet??? Lässt sich die Innenleuchte vom E39 oder X5 leichter einbauen als vom E46???? Danke im voraus

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.07.2007 18:33:36
Nicore
Also die Lampe beim E36 hängt nicht schräg sondern gerade
bzw. liegt plan auf. Für den Umbau der E46 Leuchte findest
Du hier eine Anleitung im Forum und soweit mir bekannt ist
das wohl noch der "leichteste" Umbau. Aber nichts ist unmöglich.

Die Frage ist, was Du eigentlich willst? Nur die Ambiente
Beleuchtung? Dafür gibt es auch andere Möglichkeiten...
mr. beamer
Zitat:


Hallo habe schon öfter gelesen das ihr die Innenleuchte vom E46 oder E39 in euren E36 baut aber keiner sagt wie aussieht! Die orginale Lampe hängt ja leicht schräg nach hinten, wird denn auch der Schaltknauf beleuchtet??? Lässt sich die Innenleuchte vom E39 oder X5 leichter einbauen als vom E46???? Danke im voraus

(Zitat von: Ferry)




hallo
hab bei mir die e46 innenleuchte verbaut und der schaltknauf wird auf jedenfall sehr gut beleuchtet..
und was die anleitung betrifft, es konnte mir net wirklich helfen, da ich kein lichtpaket drin habe. erst nach langen und verschiedene versuche, habe ich es geschafft.
jetzt funktioniert alles einwandfrei..

mfg

Bearbeitet von - mr. beamer am 09.07.2007 15:50:48