Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yokurt
Hauptthema:
Hallo,
habe an meinem e36 320i Bj.94 den Fehlerspeicher auslesen lassen weil der Wagen manchmal (meistens wenn er kalt ist)schlecht anspringt. Als Fehler wurde nun folgendes angezeigt: 79 Drehzahlgeber/Bezugsmarkengeber unterbrochen oder Kurzschluss. Wer kann mir sagen welches Teil ich nun austauschen muß und wo es sich befindet.
Gruß yokurt
Predator
Weiss keiner wo sich der Drehzahlgeber befindet. Würde mich auch mal interessieren.
Gruß
SauPreuss
sollte im hinterachsgetriebe sitzen