Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fleischpeitsche
Hauptthema:
Wollte mal nachfragen,welches die bessere Strecke an die Costa Blanca ist.ich komme aus dem Ruhrpott.
Die eine Strecke führt über Luxenbourg ,Frankreich,Spanien.
Die Andere,über Offenburg,Moulhouse...
Wo komme ich wohl am schnellsten durch?
Sonstige Tip sind erzlch willkommen.
Achso,fahre übrigens LPG.Gibt es dazu auch noch Tips?
BmW-MoGuL
versuch doch mal den routenplaner!
Fleischpeitsche
Den Routenplaner habe ich schon bemüht.
Er gibt mir halt genau die beiden Alternativen vor.
Wäre schön mal was zu hören,von Jemandem der schon mal beide Strecken gefahren ist.
domebmw
Also ich würde die kürzere von beiden nehmen :)
King Cornflakes
Zitat:


Also ich würde die kürzere von beiden nehmen :)

(Zitat von: domebmw)




*looool*

bei der ersten denk ich sie wird kürzer sein von der distanz her
bei der zweiten viell schneller, da du länger unbegrenzt (D) fahren kannst





Bearbeitet von - King Cornflakes am 08.07.2007 23:01:13
b-mw-323
autogas tankstellen findest du hier: Autogas-Tanken
taissel
Fahr ueber Luxemburg das geht schneller...ausserdem kannst du dann auch noch hier billigen Spritt bunkern
Fleischpeitsche
Na,da werde ich dann mal über Luxembourg fahren.Son Mist,habe erst kürzlich meinen Benzintank vollgehauen...
Naja,aber auf dem Rückweg werde ich mir den Tank in Lux. nochmal richtig vollmachen.
Thx
taissel
naja biss du hier in LU bist hast du doch schon einiges verbrannt und da wuerde ich nochmal voll machen denn in FR ists auch teuer
b-mw-323
Zitat:


naja biss du hier in LU bist hast du doch schon einiges verbrannt und da wuerde ich nochmal voll machen denn in FR ists auch teuer

(Zitat von: taissel)




er hat auch autogas drin ;-)