Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 320
Hauptthema:
Hallo ich war gestern bei bmw fehlerspeicher auslesen lassen und die haben gleich gesagt das ein falscher kabelbaum verbautworden ist mist.
also ich habe einen 323 und es soll warscheinlich ein 325 kabelbaum verabut worden sein gteht das überhaupt ?

und ich habe 3 fehler im fehlerspeicher.
1. steuergerät ( ich denke das ist der chip)
2.LMM die haben gemeint weil es der falsche kabelbaum ist ist das auch der falsche LMM für den motor
3.drosselklappensteller

Was kann ich machen ?
passt der kabelbaum vom 325 auf einen 323 ?

MFG Mario


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben .

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2007 14:34:13
E36 320
Hallo kann mir keiner helfen ????


MFG Mario
LatteBMW
Denke mal nicht, weil der 325 ist ein M50 Motor ist und der 323 ein M52
E36 320
gibt es kein 325 m52 motor ???? wen ja kann ich den karbelbaum verwenden + steuergerät ???
LatteBMW
Zitat:


gibt es kein 325 m52 motor ???? wen ja kann ich den karbelbaum verwenden + steuergerät ???

(Zitat von: E36 320)




Nein hättest Dir aber auch selber beantworten können:

https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_motoren.asp
E36 320
ok aber wie kann dan der motor laufen ????
die bei bmw haben gesagt das es ein 325 kabelbaum ist. hmmmmmm
was kann ich da machen ????