Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dmx0160
Hauptthema:
Hallo,
also hatte das problem das meine Motorhaube sich nicht mehr öffnen lies( Nach dem Facelift umbau). Dann haben wir die Schlosszapfen schneiden müssen. Vorher habe ich am Bautenzug im Fußraum versucht drann zuziehn mit ner Rohrzange hatte aber nicht viel gebracht. Nun ist der Bautenzug um ca. 1-2 cm zulang??? also das ding besteht aus Metall ich glaube nicht das durchs ziehn dieser sich verlängert hat. Kann man den zug irgend wie kurzen? kennst ich da jemand aus und wie verläuft der Bautenzug?? am beten were wenn jemand mir ma ein Pic von seinen Motorraum senden könnte
marueg
Durch zu kräftigen Zug kann sich der Bowdenzug schon etwas längen, aber 1-2 cm erscheinen mir da doch schon ein wenig viel. Man kann den Haubenzug aber justieren. Das müsste am Schloßträger (in der Mitte) möglich sein
dmx0160
wo genau was muss denn ausbaun??