Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 320
Hauptthema:
Hallo ich war heute beim fehlerspeicherauslesen und hatte 3 fehler
1.steuergerät (denke das es der chip ist)
2.LMM zu niedrieges siegnal (ein freund hat mir gesagt das das der vom 325 ist also der komplette kabelbaum kann das sein das das passt ??? 325 karbelbaum auf 323 ???
3.drosselklappensteller ist das das kleine ding auf der drosselklappe wo das kabel hin geht ????

kann ich einen 325 kabelbaum + LMM und Lambdersonde auch verweden auf einen 323 `???
hmm jetzt mit der lambdersonde ich habe erfahren das ein 323 2 hat und ich habe aber nur 1 also habe ich das vom 325 oder ???
gibt es für einen 325 auch 2 labdersonden ????
war jetzt echt viel ;-)
brauch eure hilfe!!!!!


MFG Mario


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2007 08:53:23
E36 320
Kann mir keiner weiter helfen ???
xenon
Zum Kabelbaum:

"Identisch" sind alle Motorkabelbäume der M52 Motoren, also 320i, 323i, 328i

Aber es gab wohl insg. 11 verschiedene Kabelbäume, da 11 verschiedene Teilenummern, wie z.B. mit/ ohne ASC; ab 9/95 wurde der so in etwa jährlich geändert... sind aber vermutlich teils nur Feinheiten an den Steckern, usw.