Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
odios
Hauptthema:
Hallo, ich will hier doch gleich noch einmal ein Thread eröffnen, weil mir noch was auf dem Herzen liegt.

Sei einer Woche ungefähr habe ich das Problem dass wenn ich scharf eine rechtskurfe fahre, aus dem Radkasten links vorne ein relativ lautes Brummen kommt. Ich tippe mal auf Servo aber ich bin ja Laie. Das gebrumme daurt dann ewig an und ertönt bei jeder Lenkbewegung. Wenn das Auto ein paar Stunden steht hört man nichts mehr davon, bis zur nächsten scharfen rechtskurve ...

Wisst Ihr was das seien könnte ?
SIGGI E36
und zu diesem problem,das müsste fast das radlager sein,weil sich das ganze in der kurve bemerkbar macht,durch belastung auf das rad und etc.wenn sonst allea ok. mit reifen und etc. ist
mfg.
330POWER
Tippe mal auf das Radlager,macht sich öfters in der dementsprechenden kurve bemerkbar!
Melchom
hallo,

ich hab das gleiche nur in linkskurven :) wars die servo? ich tippe da auch drauf.

zu meinen vorrednern, das geräusch bleibt auch noch wenn man steht, was die radlager ausschliesst :)
xenon
Ist dieses Brummen auch im Stand bei Lenkbewegungen bzw. vor allem bei Volleinschlag verstärkt zu hören kann das auch die Servolenkung sein. Daher auch unbedingt mal nach dem Servoölstand schauen.
Melchom
nur wenn man die kurve scharf genommen hat und das brummen dadurch schon vorhanden ist.

der servoölstand ist i.o.
Marfstyle
kurze Frage, habe das nämlich auch so ungefähr, wo schaue ich das servoöl nach?

Ich glaube, ich hatte heute bein anfahren auch ein mal ein problem, meine servo ging nicht, vllt bilde ichmir das aber nach dem thread jetzt nur ein =)
Silver-star
Hätte jetzt auch sehr auf radlager getippt, hatten wir letzten beim Familien 7er auch, aber wenn das auch gerade aus ist.
Bekannter von mir hatte mal abartige reifen die übertreiben gesummt haben.
Aber das ist keine Garantie.
Ansosnten einfach mal :-) vorbei schauen!
Marfstyle
Hi,

Die reifen werden es nicht sein, da hatte ich ja bis heute nie probleme mit.

Ich denke auch, dass der :) helfen werden muss.