Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erhan
Hauptthema:
Was meint ihr ? Wer wird gewinnen ?

Samstag...auf RTL um 22:55 Uhr
MT_BMW-POWER
Klitschko!! 7 Runde sieg durch KO
Avusblau
Wird ne verdammt knappe Sache,machen beide einen super Eindruck.
Hoffe mal das Wladi das schafft
Axilleus
Ich glaube zurzeit könnte niemand wladimir klitschko besiegen er ist in einer topform!! Außerdem bin ich ein Fan von ihm :) Mein Traumduell wäre klitschko gegen den früheren tyson
vitanick_e46
Ich glaube Klitschko macht nicht nochmal den Fehler, und hat sich dämentsprechend super vorbereitet. KO wirds nicht aber technischer Sieg aufjedenfall...
Peja_320i
Bin dabei statt mittendrin.

8te Reihe! :D
Freue mich auf den Kampf!!
Juba1985
Kann diesen Wladi nicht leiden! Hoffe der verliert!
baklan
Zitat:


Ich glaube Klitschko macht nicht nochmal den Fehler, und hat sich dämentsprechend super vorbereitet. KO wirds nicht aber technischer Sieg aufjedenfall...

(Zitat von: vitanick_e46)



ich sage 5te runde.
ps. damals hat er keinen fehler gemacht, oder hst du ihn jemals nach ein paar runden so ausgepowert gesehen? ich zumindest nicht. ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaub irgendwie an die geschichte dass er zu viel zucker im blut hatte.
Lakewood
Denke wird in einem K.O. enden, egal für wen.
Drücke aber Klitschko die Daumen ! wird bestimmt klasse !
Bay
ich finde beide sind sehr gut . Brewster ist nicht mehr der jüngste doch der hat nen schlag drauf wie ein gorilla. Wird sicherlich knapp aber ich gebe mein tip auf brewster habe viel von ihm gesehen.
Todi
Na Klitschko gewinnt, das wird son fight wie sein letzter 30sec. ;-) oder so

Sobi
Seine letzte Niederlage war ja etwas seltsam, mit seinem plötzlichen "Einbruch" - Er ist sicher top vorbereitet, und ich denke er gewinnt - K.O Runde 7!!!
E36&E38 Fahrer
KO Runde 6

Alles andere wäre eine enttäuschung. Er ist momentan der beste Boxer der Welt.
Grinch
Wann fängt den der kamp definitiv an?????
Übertragung fängt ja schon um 22:25 bei RTL an,
aber wann ist der "Anpfiff"


klitschko runde 5 sieg
328ci
ich hoffe klitschko kriegt ein aufs maul!!!!!!!!!!!!!!
BMW-4-LIFE
Werde mal meinem Landsmann zur Seite stehen.

Lamon schlägt Wladi die Birne weich:)
Megaplex
Ha, wahr ja mal wieder voll der Kampf der Promotor.
GELD REGIERT DIE WELT.
Lakewood
Genau ! Das soetwas legitim ist, ist das schlimme. Wenn der Kämpfer angeschlagen ist und der Trainer aus gesundheitsl. Gründen abbricht ist das ok, aber das .... scheiß ammi's !

Aber guter Kamp von KlitschKO !!!

Von wem war die Einlaufmusik vom Brewster ?
GRAMBLER
verdammt .. hab nur mitbekommen, dass es schon vorbei ist ..s chade, war wohl sehenswert
emjey
Zitat:


ich hoffe klitschko kriegt ein aufs maul!!!!!!!!!!!!!!

(Zitat von: 328ci)




LOL!!!!

Was bist du denn für einer??? :D:D:D

Brewster ist zu alt, zu langsam, zu schnell ermüdet, seine deckung ist für`n Arsch...

Ich habs geahnt.... Klitscko haut ihn um...
mfg
SuMo-Driver
Hab auch mehr von dem Kampf erwartet.

Aber Brewster war der Axel Schulz in farbig.

Naja, Klitschko war aber auch TopFit wie der im Vergleich zu B. ausgesehen hat. Kein Fett etc.
BMW-4-LIFE
Lamons zeit in dieser Klasse ist vorbei, sehr schwacher Kampf von Lamon. Wladi dagegen hat sich fast nicht angestrengt.
Brauchte er ja auch nich lol.

Hiermit Glückwunsch an ihm zum erneuten Titel bzw. dessen verteidigung!!
Sobi
Zitat:


Hab auch mehr von dem Kampf erwartet.

Aber Brewster war der Axel Schulz in farbig.

(Zitat von: SuMo-Driver)




Soo schlecht war Brewster nu auch wieder nicht (in seinen bisherigen Kämpfen)
Seine heutige "Leistung" war, für seine große Klappe vor dem Kampf, allerdings schon blamabel
330xi-trier
also , ...... ich fand den kampf sehr einseitig - hatte ich in dieser form nicht erwartet - klitschko als favorit auf jeden fall - aber so deutlich - nun ja - aber nach der 6. runde den kampf so zu beenden war in meinen augen eine sauerei.
auch wenn es abzusehen war das brewster in der 7. spätestens in der 8. runde bodenkontakt bekommen hätte fehlt in meinen augen doch der sportsgeist.
ein angeschlagener boxer ist ja bekanntlich nicht zu unterschätzen.
blamabel war die vorstellung allemal - aber dann hätten die amis auch in der 3. runde schon aufhören können.
hierbei ging es nur noch um die statistik von brewster nicht dramatisch zu verschlechtern bzw die von klitschko weiter auszubauen. gewonnen ist gewonnen - aber ein ko liest sich ja besser als eine kampfaufgabe - sei es wegen feigheit oder unvermögen.
das hätte mal sollen einer bei den amis machen.da wären aber die flaschen wieder geflogen.

schönen sonntag allen zusammen
E36&E38 Fahrer
Na Leute was habe ich euch gesagt? 6. Runde. ;-)
tomekoxe
Klitschko war fit bis zum letzten Muskel, absolut konzentriert und hat sich auch super bewegt im Ring. Brewster hatte nie eine Chance.

Das die Zuschauer pfeifen hat Steelhammer nicht verdient...
Aki_Muc
aber man muss sagen das Brewster verdammt viel eingesateckt hat, nen anderer wäre schon 3 mal KO gegangen!
Triotzdem war Klitschko der bessere, Brewster ohne Chance....
theblade
Zitat:


aber man muss sagen das Brewster verdammt viel eingesateckt hat, nen anderer wäre schon 3 mal KO gegangen!
Triotzdem war Klitschko der bessere, Brewster ohne Chance....

(Zitat von: Aki_Muc)




genau das wollte ich auch gerade schreiben.

soviel wie der einstecken musste, vorallem die rechte, wären andere schon zig mal zu boden gegangen.

also einstecken kann er das muss man ihm lassen
rdy
weis jemand wie das lied hies das kam als brewster rausgelaufen ist?
BMW-86
hat Klitsch-K-O sich die Hand eigentl. während des Kampfes oder schon vorher gebrochen??