Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Luckywellman
Hauptthema:
Mal ne richtig blöde Frage...
Ich wollte neulich das e36 coupe von meinem Bruder aus dem Graben ziehen und abschleppen, doch leider haben wir die Abschleppöse vorne nicht gefunden. (original Frontschürze)
wo ist das blöde Ding?


LatteBMW
Dafür mußt die Stoßstangenleiste abnehmen (glaub ich Beifahrerseite) darunter ist ein Gewinde und dort kannst dann eine Abschleppöse reindrehen (siehst dann schon)
Die Öse solltest Du im Werkzeugfach in der Kofferraumklappe haben





Bearbeitet von - lattebmw am 06.07.2007 08:43:43
Pug
@Latte
passt auch das gewinde der öse vom Audi/ VW? :-)
LatteBMW
Habs nur als Beispielbild genommen, damit er ungefähr weiß was ich meine. Aber glaube die Gewinde sind genormt

Bearbeitet von - lattebmw am 06.07.2007 09:59:35
Insane76
ich weiß nicht wie es biem BMW ist, aber bei VW ist es ein linksgewinde! von der stärke her könnte es passen.
maddin[21]
hi

also alte vw ösen vom golf II und polo 86c c passen nich. haben nen kumpel und ich bei meinem baumunfall getestet.
aber die vom passat 3bg passt.

gruss maddin
Luckywellman
Vielen Dank,
da hätte ich ja lange suchen können :-))