Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fahrtou
Hauptthema:
tipps zum kauf, erfahrungen, leistung, sinnvolle und weniger sinnvolle extras ...

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.07.2007 22:25:13
SIGGI E36
hey
wenn du das geld hast nimm am besten alles :-)
das ding ist hölle geht richtig die post ab.
bin ihn schon gefahren.
leider fehlt es an der anschaffung :-(
mfg
Fix67
Hallo,
ich fahre seit ca. 3 Wochen son Teilchen und habe Vollausstattung, würde es morgen wieder so tun, auf jeden Fall ne Ipod Schnittstelle anstatt nen Wechsler. Der Klang ist genial mit Pro Logic 7 und Ipod, ansonsten je mehr Du reinpackst desto besser ist der Nachlass.
FRY
sinnvolle extras sind M-paket, leder, radio professional, HiFi-system (auch das einfache hat schon nen guten klang), xenon, PDC, klimaautomatik und comfortzugang.
ich geh mal davon aus du kaufst den diesel weil du vielfahrerbist, dann ist das navi (wenn auch viel zu teuer) eine wichtige sache. je nach geschmack kann auch das panorama schiebedach ganz gut sein, ich würds aber nicht nehmen.

mfg FRY
fahrtou
danke für die tipps, geht er locker bis 250 oder wirds oben mühsam? und was braucht er im flotten betrieb?
AndyMuc
Auf 250 km/h solltest du eigentlich schneller mit dem 335d sein als mit dem 330i E46. Ist zumindest mir passiert, als ich mit meinem 330i E46 gegen den 535d ab 200 km/h beschleunigen wollte, da hatte ich gegen den 5er keine Chance mehr. Ich denke der 335d wird es sogar noch besser können. Sorry, ansonsten habe ich keinen weiteren Vergleich für Dich.
Grüße
SIGGI E36
ich sage nur DREHMOMENT :-)
die geballte ladung,wenn bei dem motor nix gehen sollte,dann weiß ich nicht was besser geht.
mfg
FRY
Zitat:

dann weiß ich nicht was besser geht


na der 335i geht besser :o)

offen geht der 335d ca. 255-260km/h. das ist also nicht so, dass du bei 250km/h die abriegelung wie ne wand spürst.

mfg FRY
SIGGI E36
@Fry
es war ja ironisch gemeint :-)
mfg