Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sunnysocks
Hauptthema:
Hallo,

ich hab mal eine Frage und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Ich hab mir auf ebay 2 Querlenker für meinen E46 bestellt (angeblich original Lemförder). Die Dinger kamen dann auch in der Lemförder-Verpackung und sind schon neu, haben aber an einer Seite so komische Kratzspuren, als ob dort irgendeine Markierung weggekratzt worden wäre. Hat jemand schon mal sowas gesehen und kann ich die denn ohne Bedenken verbauen?

Danke
Tom
heizer-sm
fotos wären hilfreich ;-p

denn komische kratzspuren kann viel heissen...