Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pimperprinz
Hauptthema:
Hatte letzt einen kleinen treffer weil mir ein zu dich an mir vorbei gefahren ist und dann war das spiegel glas gebrochen da hab ich mir jetzt ein neues geholt und das auch ordnungs gemäss angeschlossen hab es a scha mal andersrum angeschlossen doch es geht auch nicht.
So jetzt zu meiner frage woran kann es liegen oder was kann ich machen das es wieder funktioniert???

Bitte helft mir will nicht erst in de werkstatt fahren.

Vielen dank im Vorraus...lg Christian
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ist dein "neues" Spiegelglas auch sicher ein beheiztes ?

dakapo
tausch doch mal die gläser untereinander dann kannst du ja schon mal ausschließen das es an den gläsern liegt
kathaschlie
ja woll nimm mal das der andren seite und schliess das mal an und teste mal !!!! das andre geht doch noch
SIGGI E36
nimm doch mal en multimeter und mess doch mal die leitungen durch ob saft kommt.
mfg
Pimperprinz
hab die spiegel gläser jetzt mal ausgetaucht also es kann nur noch am glas liegen denn heizen tun beide nur das eine neue spiegel glas nicht werd ich mir wohl nochma in neuen holen müssen....oder kann mann das irgendwie vielleicht bauen???wenn ja???...
Viellen dank aber scha mal für eure Antworten...LG Christian
NIB
Musste neu kaufen.
herr_welker
Mal ne Frage. Woher weist du dass die heizen?

Soweit mit bekannt, heizen die nur wenns auch nötig ist. Die Spiegel müssten aus einem Kaltleitermaterial bestehen. Das heist, dass wenn es kalt wird, der Widerstand sinkt und die Spiegel heizen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. ^^
NIB
Die heizen immer,gehen mit der Zündung bzw. Zündungsplus an.
Compact_318ti
Die spiegel heizen wenn die heckscheibenheizung an ist
herr_welker
Zitat:

Die heizen immer,gehen mit der Zündung bzw. Zündungsplus an.



Also des wär mal Verschwendung hoch 3. Die ziehen schon ganz schön Strom. Vielleicht liegt Spannung an, aber ich denk nich, dass die volle kanne heizen.
Harry346
Ist aber so,die Heizen sobald die Zündung an ist.
mfg
NIB
Doch leg mal die Hand drauf dann merkste das die immer an und warm sind,ich nehme im Sommer immer die Sicherung davon raus;)
herr_welker
^^Gute Idee. Würde ein Haufen Sprit sparen aufs Jahr gerechnet. Ich schau mir des morgen mal an. Kanns irgendwie immer noch nich glauben.
Serial-Thriller
Die Spiegelgläser heizen sobald Zündung an ist...

Egal welche temperatur und hängen auch NICHT mit der heckscheibenheizung oder sonstigem
zusammen...die kriegen saft über die zuleitung des stellmotors für die verstellung.
Und die geht sobald zündung an ist....

ALLES ANDERE sind irgendwelche hören/sagen geschichten oder es ist was defekt.

PS: naja guck dir mal die dünnen leiterchen an die ans glas gesteckt werden.. so eine
urgewalt an Ampere wird da nicht fließen...

Bearbeitet von - Serial-Thriller am 04.07.2007 21:45:49
herr_welker
Naja, die ham so 30 Watt.

Sind ca. 0,0375 Liter pro 100 Kilometer.

Wären dann bei 15.000 Kilometer Fahrleistung im Sommer und 1,34 EUR Spritpreisen ca. 7,54 EUR.

Ok, hab mich doch a bissle geirrt, dachte die brauchen mehr.
Pimperprinz
gut weiß ich bescheid und ich stimme der Meinung zu das die immer heizen egal wie warm oder kalt es ist und der eine heizt eben nicht bei mir muss mir halt doch noch in neuen holen denn repariren wird man die nicht können und so teuer sind die ja a net...lg Christian

In lenins gedenken kämpfen wir für tolerante sondereintragungen.