Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SixpackPower
Hauptthema:
HI LEUTE, UND ZWAR HABE ICH EINE KLEINES PROBLEM, WOLLTE NEULICH EIN FELGE WECHSELN UNA HAB FESTGESTELLT DAS ICH MEIN FELGESCHLOSS SCHLÜSSEL VERLOREN HABE, KANN MAN DIE DINGER JETZT IRGEND WIE SO RAUS KRIEGEN ??? BITTE DRINGEND UM HILFE.

Beitrag bearbeitet: Bitte keine Überschriften/Beiträge komplett in Großbuchstaben schreiben, sonst werden sie im "Müll" entsorgt


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.07.2007 19:40:00
plop
kannst beim :-) n neuen adapter holen...kost n paar mark fuffzsch...

ging mir genauso...
Peja_320i
also ich hatte im Bordwerkzeug immer 2 stk rumfliegen.
Hab immer noch beide!
Woinabua
Wär ja auch interessant zu wissen gewesen obs ein Originalsatz von BMW ist oder nicht bevor man ihn zum Händler schickt.

Felgenschloss kaputt Hilfe!

Felgenschloss E36 verloren?

Felgenschloss verloren, was nun?!!!

Was so ne Suchfunktion nicht alles sofort ausspuckt, faszinierend ;-)

Entweder "Universalschlüssel" besorgen, evtl. die Reifenhändler abklappern, Muttern aufschweissen wenns geht oder einfach beim Hersteller nen neuen Schlüssel kaufen.