Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
palmer
Hauptthema:
So hab nun wieder mal eine Vertragsverlängerung bevorstehen ...

Aber nun ist es das erste mla soweit dass cih gar keine Ahnung habe welches Handy ich will

also evtl kann mir eirn helfen der der sich damit bissl beschäftigt


es soll sounds abspielen können die cih via karte oder kabel da drauf lade

und ne kamera sollte es auch haben, falls man mal nen unfall hat dass man des gleich fotofieren kann...

332i-Machine
Klein, groß, dick, dünn?

Von der Technik her bist du ja nicht so anspruchsvoll, wie schaut's mir der Optik aus?
palmer
Zitat:


Klein, groß, dick, dünn?

Von der Technik her bist du ja nicht so anspruchsvoll, wie schaut's mir der Optik aus?

(Zitat von: 332i-Machine)





nicht zu klein will ja net erst suchen in der hosentasche, dicke is auch recht schnuppe, und größe an sich is auch egal soll hald net zu klein sein


mir gefallen ja diese dinger die man so aufklappen kann seitlich und aufeinmal hat men nen reisen bildschirm und ne komplette tastatur, aber bei denen is ja um die 200 euro nix oder?
332i-Machine
Meinst du sowas - Klick

Bei welchem Netzanbieter bist du eigentlich? Dann könnte man ja die Suche etwas eingrenzen...

palmer
Zitat:


Meinst du sowas - Klick

Bei welchem Netzanbieter bist du eigentlich? Dann könnte man ja die Suche etwas eingrenzen...



(Zitat von: 332i-Machine)




ja sowas in der art, da gibts zum beispiel auch was von nokia wenn cih mcih ent irre..


ich bin bei T-mobile
332i-Machine
Diese Hip Top's bzw. Sidekicks kosten normalerweise 0,- EUR! Sind irgendwie ziemlich unbeliebt hab ich das Gefühl. Also mit Vertrag 0,- EUR!

Ruf doch einfach mal bei T-Mobile an, beschreib denen was du haben willst und dann sollen die dir sagen was die für dich haben.

Oder du gehst vorher in Laden und erkundigst dich dort.
Ch3ckZ
Bloß keinen Sidekick... 60 h Standby Zeit sprechen für sich ;)
palmer
Zitat:


Bloß keinen Sidekick... 60 h Standby Zeit sprechen für sich ;)

(Zitat von: Ch3ckZ)




und was könntest dud ann so empfehlen
schosal
Servus,


Sidekick würd ich an deiner Stelle auch nicht kaufen. Erstens scheiss Stand by Zeit wie schon gesagt, dann viel zu gross.

Kauf dir ein Sony Ericsson, z.B.K810i das kann alles was du möchtest oder benötigst und der Preis stimmt auch.
black--cell
hab in letzter Zeit das Nokia N73 in Verwendung - mit einer extra Speicherkarte ist das echt nicht zu verachten...
Amigo
das neue K810i von Sony Ericsson

Da kanns du von jedem Kratzer nach dem Unfall ein Foto machen :)
M3 Grobi
Also ich hab grad durch 'ne Vertragsverlängerung das Nokia 6233 bekommen. Hat alles was Du wünschst. Ich bin voll zufrieden damit.
SIGGI E36
hey
bei ,ir stand auch eine vertragsverlängerung bevor.
seit ich handys habe,habe immer nokia geräte gehabt,das letzte ist 6280.
jetzt habe ich auf sony ericsson umgesattelt k 810i.
ich muss sagen ein super teil,macht richtig spass das gerät,hat auch 128 mb karte an bord micro sd-card.
kann es dir nur empfehlen.
mfg
Duality
wart nochn paar monate und hol dir nen apple iphone.
kostet ~450Euro und kommt voraussichtlich im September nach Europa.
Einzige Vertragsvertreter für iphone sind zurzeit T-Mobile und Vodaphone.

Ich warte schon seit nem halben Jahr drauf, vorfreude is doch die schönste Freude :)
Ch3ckZ
Zitat:


Zitat:


Bloß keinen Sidekick... 60 h Standby Zeit sprechen für sich ;)

(Zitat von: Ch3ckZ)




und was könntest dud ann so empfehlen

(Zitat von: palmer)




mhm... Sowas mit Tastatur wird doch relativ schwierig, würde sagen noch am ehesten den MDA Vario 2, der ist ganz gut kostet aber auch gut.

Falls du wirklich nur ein Handy zum telefonieren brauchst... nich mit all zu viel Schnick Schnack dann wird es schwierig... ich mein welches Handy hat heut zu Tage noch keine Kamera... Falls du was hochwertiges haben möchtest, solltest du dir die Nokia N73, das Sony Ericsson K800i und K810i anschauen. Die haben schon viele bzw. fast alle funktionen die es gibt. Falls es dann doch wieder ein schönes Handy sein soll, würde ich das Samsung D900i empfehlen oder das LG Shine oder das Samsung U600. Diese können alles was du brauchst und sehen dazu noch gut aus. Und sind im Gegensatz zum K800 etc. noch etwas kleiner und passen besser in die Hosentasche wie diese großen Klobigen Dinger.

Wichtig ist das du dir alle mal Live anschaust, sonst wirds nachher ein Griff ins Klo.
Das geilste was ich in letzter Zeit gesehen hab is das Nokia 8600 Luna... wow... einfach nur geilo :D


Bearbeitet von - Ch3ckZ am 04.07.2007 20:40:26

Bearbeitet von - Ch3ckZ am 04.07.2007 23:40:02
Daddy
Hi Jungs,

hat einer schon Erfahrungen mit dem Nokia 6300 gemacht?

Gruß
Alex
Joker85
Hol dir das Samsung F300 ein geniales TEIL ;D