Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Forza
Hauptthema:
Hallo,
habe mir vor kurzem einen iPod Nono 8GB gekauft und da ich den jetzt an meinem Kenwood Autoradio angeschlossen habe , brauche ich eine super halterung dafür damit der iPod nicht mehr hin und her springt. Hab im Netz noch nicht gescheites gefunden.

Wisst Ihr vielleicht wo Mann sowas herkriegt.

Mfg.
Forza
cxm
Hi,

z.B. hier

Ciao - Carsten
Forza
Hi Carsten,

die kenn ich aber sowas will ich nicht, für die Lüftung , will was vernünftiges und für den iPod Nano. Was wirklich einen sehr guten halt hat.

Aber Danke Dir trotzdem.

So kennt jemand eine gute iPod Nano Halterung für Auto aber ohne Saugknopf oder nicht für die Lufteinlässe
SIGGI E36
kannst doch ne konsole verwenden,wie bei der freisprechanlage von einem handy.an der mittelkonsole seitlich.
würde bestimmt gut passen und aussehen.
mfg
cxm
Hi,

musst das Ding ja nicht vor die Lüftungsgitter bauen, kannst es auch auf eine Handy-Konsole schrauben.
Aber einen iPod montiert man doch nicht im Sichtbereich.
Den würde ich im Handschuhfach unterbringen.
Oder wird der bei Dir nicht vom Radio fernbedient?
Davon war ich jetzt ausgegangen...

Ciao - Carsten