Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Odin
Hauptthema:
Hallo Leute,

hätte da noch ein Problem. Bei mir aus der Scheinwerferreinigungsdüse läuft Wasser,
aus und zwar so lange bis der Waschwasserbehälter leer ist.
Das seltsame ist, es läuft in Intervallen raus, als ob ein Impuls das ganze steuert.
Ich hatte schon beide Pumpen (Scheiben und Scheinwerfer) abgeklemmt, doch es lief weiter.
Das Wasser kommt aus den Sprühdüsen für die Scheinwerfer.
Woran kann das liegen und was kann ich da machen?
Kennt jemand dieses Problem?


Gruß
Odin

Zum Wagen: e46 328i Bj. 06/2000 Limo.
SIGGI E36
hey
da kannst du nix machen,da ist die teleskopdüse in sich undicht,du brauchst ein neues.
und dann hast du ruhe.
mfg
Odin
ja sowas hatten die mir auch erzählt...26 € bei BMW, gleich Morgen mal bestellen...

danke dir
SIGGI E36
ne ne der ist teurer wie 26€,das wäre ja geschenkt.
mfg
Odin
was ist denn genau die teleskopdüse und was kostet die denn dann?

greetz
SIGGI E36
Odin
kann man denn überprüfen ob es das teil ist...?

danke dir.
SIGGI E36
SW. ausbauen und nachschauen.
umfufu
Hallo habe das selbe problem.Teleskopdüse ca47 euronen.Aber wie baue ich das teil am besten aus (ein)
ciao markus
SIGGI E36
hey
dazu musst du den SW. ausbauen auch die blende.
mfg