Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Hauptthema:
Moin,

hatte von euch schon jmd nen Leistenbruch? Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaub ich hab mir einen eingefangen.

Hab seit mehreren Monaten ne leichte Wöllbung an der linken Leiste....schmerzen hatte ich bisher keine. Nur ab und zu nen minimales ziehen,aber kaum spürbar. hab nun mal gegoogelt und gelesen,dass es nen leistenbruch sein könnte?

ich will morgen mal zum arzt und es untersuchen lassen.

wie stellen die sowas fest? wie siehts mit der op aus? man kann doch am selben tag wieder nach hause oder? und das wichtigste,wie lange fällt man bei sowas sportlich aus? würde dann versuchen,es im urlaub machen zu lassen,in der ausbildung kann ich mir nen ausfall nicht erlauben!

danke soweit
Bobb
Servus :)

Hatte en doppelten Leistenbruch ! Vorher nur ne Wölbung auf der Rechten Seite. Also zum Doktor dann die Hose aus *gg* dann macht drückt der dir die Wölbung einfach rein. Dann bekommste OP Termin die Besprechen igrendwann das mit der Betäubung usw. Wann die nach hause darfst ist deine entscheidung ^^ habs bei nem arzt machen gelassen ambulant ! die haben mich dann sofort wieder nach hause gefahrn. bist en monat krank geschrieben ! Sportlich ui ui ne lange zeit !!! Hab jetzt immer noch nen Bruch auf der linken Seite den mussich auch ma machen lassen ;) Aber sonst...naja wennde operiert bist...NICHT LACHEN !!!!!... da galusbt du du stirbst gleich ! Hab sogar von meinem "inneren" Bilder gemacht bekommen vom Mr. Doc !
Aber sonst nix Weltbewegendes !! Keine Angst haben, das is bei denen Routine !!
Wünsch die alles Gute !

Achja Viel Spaß mit den Trombose Spritzen :)

Mit freundlichen Grüßen Fabian !!!
Mekkatronik
Will dir keine Angst machen.
Ist nur so ne Sache die ich vor kurzem mitbekommen habe.

Mein Nachbar (knapp über 50) wurde vor kurzem wegen einem Leistenbruch operiert.

Der Vogel hat den 8 Jahre mit sich rumgeschleppt, ging mal besser und mal weniger gut. Hat´s wohl nicht so mit Ärzten ;)

Irgendwann wurden die Schmerzen so groß dass er sich doch für ne op entschieden hat.

Die Ärztin meinte soetwas hätte sie in ihrem Leben noch nie gesehen.
Ein Teil der Därme war schon in den Hodensack gerutscht, war wohl so schlimm das einer entfernt werden musste *ohoh*.

Krankenhausaufenthalt ca 1-2 Wochen.
Der sah danach halb tot aus.

Alsoo: Lieber sofort machen lassen, falls es überhaupt einer ist.

*achtjahrekopfschüttel*....AUWeiAAA*
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
aaaahhhh

daran will ich erst gar nicht denken....mit viel hoffnung isses ja kein bruch,ma schaun!

ich hab das nämlich auch gelesen mit dem darm und auf einmal notfall-op usw....ich geh dann ma lieber hin!

allein schon die vorstellung mit darm usw... *schüttel*
burschebalu
MAch Dir keine Sorgen, Leistenbruch macht zur Not auch schon der Pförtner !
Nur solltest Du nach der OP dir das Lachen verkneifen, tut ein bisschen weh !
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
sooo...war heute beim arzt,bzw arzt war nich da,nur der sani.

hat abgetastet..er geht nicht davon aus,dass es nen bruch ist.er meint,dass wohl nen lymphknoten angeschwollen sei.....hm erstmal gefreut,wobei mich das nu auch stutzig macht,warum der seit monaten angeschwollen ist?

ich geh nun gleich zum allgemeinmediziner und soll mich da ma untersuchen lassen,mit blutentnahme etc.... :/
Boogie
Ich hab seit meinem 11ten lebensjahr einen geschwollenen Lympfi am Hals. War bei div. Ärzten die alle nix feststellen konnten, auch komisch ne? ^^
Duality
deshalb lass ich meine krankheiten immer selbst kurieren :D
Am ende isses immer viel schlimmer als man angenommen hat :D
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
war gerad da..morgen früh wird blut abgenommen und nen riesen blutbild erstellt. sie meitn,es kann was toxikologisches sein,hervorgerufen durch hunde oder z.b auch hackfleisch (sie hatte schon mal so nen fall) ....macht aber den kompletten kram,auch mit hiv-test usw :-//

ich hoff,dass is nichts ernstes...freitag weiss ich dann mehr.

sie meint aber auch,dass es eh wahrscheinlich rausgeschnitten wird,wenn es schon so lange da ist,allein um ne probe zu nehmen