Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LexaurinE46
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein 320d hat jetzt 154tkm. Habe in der Bedienungsanleitung mal nachgeschaut was ich nach dieser km-leistung wechseln bzw. erneuern sollte, aber leider steht da nix drin! : (

weiß da jemand wo ich nachschauen kann was ich nach dieser km-leistung erneuern sollte?
wisst ihr wo ich diese angaben herbekomme??

vielen dank im voraus für die hilfe!

gruß

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.07.2007 19:47:41
BuRniN BuLLeT
hi
frag doch einfach mal beim freundlichen nach die wissen des ganz bestimmt
delgado4711
schau doch mal ins Scheckheft, da sind die Sachen bei den Inspektionen und was gewechselt wird aufgelistet. Ansonsten hilft dir der :-) weiter. Ob zusätzlich noch andere Verschleißteile anfallen ist nur bei genauer Ansicht festzustellen.

grüßle

grüßle
ivoo
hallo,

komische frage wenn du 1. besitzer bist von dem auto wird du ja wohl wissen was zu ändern ist, 2. wenn dein auto normal läuft und du keine beschwerden hast wird da nicht viel zu wechseln sein außer villeicht das öl oder die bremsen halt die normalen verschleißteile

mfg ivoo