Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 320
Hauptthema:
Hallo ich habe ein coupe und wolte mal fragen wie das ist mit den elektrischen festern hinten .
wie geht das ???
ein freund von mir hat das ist echt hammer ;-)
was braucht man alles um das nachzurüsten ???


MFG Mario

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 01.07.2007 09:38:07
daniel.krueger
Da gibt es einen Nachrüstsatz, hat komplett incl. Kabelsatz um die 250 EUR gekostet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Doedelhai159
jou, is ganz chillig.
genau brauchst du :

- 2 neue scharniere
- motoren
- wellen vom motor zum scharnier
- kabelbaum quer durchs ganze auto (scheiß arbeit)
- 2 schalter
- 2 dopelrahmen für schalter
- abdeckung mittelkonsole bearbeiten
- hintere seitenabdeckungen bearbeiten.

das wars glaub ich
SauPreuss
soll aber so glaube ich recht viel arbeit und fummelei in anspruch nehmen. aber vielleicht täusche ich mich da auch..
LatteBMW
Hatte es in knapp 2 Stunden drin. Gefummel wirds mit der Welle. Wenn bisschen Ahnung von Kabeln hastm ist der Anschluß auch kein Problem.
Snoop1
Bekommt man das nur Orginal??
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Bekommt man das nur Orginal??

(Zitat von: Snoop1)




Geht nur mit dem Originalsatz, da die Aufnahme ziemlich Fahrzeugspezifisch konstruiert ist, da sich nicht einmal die Mechanik auf den Compact übernehmen lassen der auch Ausstellfenster hat.
E36 320
danke danke für die vielen antworten ;-)

wo her bekommt man den umrüst kit ???


MFG Mario
LatteBMW
Naja, wo bekommt man wohl BMW Teile *gg*
Bei Ebay wirst kann Glück haben. Sind selten drin und wen, dann nicht lange