Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flitzer67
Hauptthema:
hi,

seit einer woche schwankt mein leerlauf zwischen so 500 und 1000 u/min, ab und zu säuft er ab,hab schon alles sauber gemacht auch einen anderen leerlaufregler aber geht immer noch nicht und alles habe ich auch gereinigt.

danke für eure tips.

mfg flitzer
chris rs1
also dieses prob hatte ich auch schon das lag daran das an einem schlauch an dem ansaugrohr an der drossel klappe eine schelle fehlte es ist der einzige schlauch der von rechts dran geht
Christian Sch.
Klingt sehr nach Falschluft. Ich würde alle Anschlüsse im Bereich des Ansaugsystems prüfen und auch den großen Ansaugschlauch mal genau betrachten. Ein Freund hatte damals so ein Problem und da war dieser Schlauch von unten gerissen.
BMW_E30_325
Jo Prüf mal deine ganzen Schläuche zur not is es dein Luftmassenmesser.
flitzer67
lmm kann es auch nicht sein den ich habe sogar einen anderen reingebaut war das gleiche .
ich tue heut mal alle schläuche mal überprüfen.
R316i
Zitat:


lmm kann es auch nicht sein den ich habe sogar einen anderen reingebaut war das gleiche .
ich tue heut mal alle schläuche mal überprüfen.

(Zitat von: flitzer67)




Hat der Wagen ein KLR-Kit drin?
Harry B
War die Batterie in der Zeit mal abgeklemmt?
flitzer67
klr ist eingebaut und vor einer woche hab ich mal batterie abgeklemmt wegen der anlage.