Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Panasonic
Hauptthema:
Moin, hab mir be ebay einen Heckspoiler für den BMW E36 Compact ersteigert aber leider ohne Gutachten oder sonst was. Hat ihn vielleicht einer von euch?
Da steht drauf:

MS Design
Made in Austria
MSD B13 HF
KBA37610

Der ist mit einer bremsleuchte.

Und dann habe ich noch einen Dachkantenspoiler ersteigert. Da steht drauf Firma Pfeba. Ist das ein Original BMW teil? Brauch ich auch was dafür?

Vielen Dank schon mal!!!

Bearbeitet von - panasonic am 20.03.2007 17:27:29
Böhser Onkel
Also mein Dachkantenspoiler oder besser meine Heckscheibenblende hatte ne ABE dabei.
Panasonic
Kann keiner mir helfen??? Ich habe den Heckspoiler schon paar mal bei den Fotostories gesehen. Auch den geschrieben kriege aber keine Antwort.
Böhser Onkel
Na dann Probier doch mal MS Design direkt an zu schreiben. Vielleicht schicken dir dir ja eine. Fragen kostet nicht.
Panasonic
ja die wollen 17 € dafür und hier bei bmw syndikat fährt ja fast jeder mit so einem rum!!
Ich brauche doch nur eine Kopie oder so. Will ihn bald dran bauen.
Und wenn ich dafür eine ABE haben muss kann ich ja einfach sagen. Das ich das verloren haben den Grünen leuten.
MfG
MysterLX
Hallo, hätte ne Kopie der ABE fürn MS-Design-Spoiler(auf rosa Papier gedruckt) da.
Den Pfeba Spoiler habe ich auch - allerdings auch ohne ABE.
juergen77
Hallo,

ich habe auch einen Heckspoiler und Dachkantenspoiler für einen E36 Compact. Mir fehlt dazu leider eine ABE. Hat mir jemand eine Kopie, die er mir per email zukommen lassen kann?

Heckspoiler:
MS Design
Made in Austria
MSD B13 HF
KBA37610

Dachkantenspoiler:
MS Design
Made in Austria
MSD B13 DF
KBA37613

Beide haben keine dritte Bremsleuchte. Wäre net, wenn jemand was für mich hätte.

Gruß

juergen77
Hat hier keiner ein Gutachten für den MS Design Dachspoiler und Heckspoiler für den Compact? Wäre sehr net, wenn mir einer helfen könnte.
Danke
BMW E36 - 316i
falls du noch auf der Suche bist, ich habe jetzt eine ABE (original)
-Cyrax-
Ich weiß, der Thread ist Uralt, aber da passts am besten rein.

Habe auch den Spoiler, aber nur ein Gutachten von MS Design, in dem nur der 316 aufgeführt ist (mit Zusatz, dass die Montage bis 200km/h unbedenklich ist)
Hat den Spoiler jemand auf dem 323ti eingetragen bekommen?

Gruß
Michael