Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Luckypit
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe ein großes Problem mit meiner Serienmäßigen Alarmanlage,
sie geht dauernd los und zwar einmal 30min nach dem zuschließen, einmal nach 5 Stunden und meistens nachts zwischen 1 und 3 (Meine Nachbarn sind schon ganz „happy“ und ich leide unter Schlafmangel)
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder weiß jemand wo ich die Sirene sitzt so das ich sie abklemmen kann.
Meine Autodaten
BMW 328i touring Baujahr 1997
Grüßle
Pit
SuMo-Driver
Hallo,

beim freundlichen kannst Du die DWA komplett auscodieren lassen.
Kostet nicht die Welt und Du kannst wieder schlafen :-))
BMWStreetracer
Ohje ja sowas geht an die Nerven ;-)

Also die Sirene sitze wenn du vor deinem Motorrraum stehst hibten links in der Ecke wo normalerweise die Batterie ist !
Luckypit
Hey,
Der freundliche hat gesagt, das warscheinlich ein Sensor der hinteren Seitenscheibe defekt sei.
Habe dann einen Mechaniker gefragt wo die Sirene sitz. Der war recht freundlich und hat sie mir ausgesteckt.
Man kommt durch den vorderen linken Nebelscheinwerfer ran. Sie sitzt unter der Stoßstange.
Grüßle Pit
Snake323
Hi.
Ja das Thema kenne ich auch. Seitenscheibe hinten rechts. Der Fühler, der an der Scheibe sitzt war defekt. Scheibe ausgetauscht und dann war ruhe...
Die Sirene lahmlegen behebt ja nicht das Problem und Du hast zur Zeit ja gar nichts von einem Diebstahlschutz.
Gruß
KaoS
Sitzt die Sirene beim 320i auch hinter dem Nebler?
Habe nämlich auch das Problem, dass ständig die Sirene losgeht...
Habe die Türen jetzt einfach mal nur per Zuschließen verriegelt, also keinen Knopf auf der FFB gedrückt, die LED blinkt net, also is die Alarmanlage nicht scharf??? Das wäre ja zumindest eine vorübergehende Lösung.
BMW-Berlin
die sitzt bei allen e36 an der gleichen stelle!!

und zwar-->

pedro23
Sirene sitzt immer im Motorraum. Wenn man vor dem Auto steht mit offener Motorhaube dann ist die Sirene links (Beifahrerseite) vorne, also Richtung Scheinwerfer.

Fehleralarm wird bei der BMW DWA meistens durch einen kleinen Defekt wie z. B. Kabelbruch am Kofferraumkontakt ausgelöst.

@ KaoS,
wenn die LED nicht blinkt, dann ist die DWA nicht aktiv.

Bearbeitet von - pedro23 am 18.07.2007 01:37:11