Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyrox
Hauptthema:
Hi zusammen,
habe folgendes Problem:
Mein E36 316i wurde bei einem Unfall soweit beschädigt, dass eine Reparatur keinen Sinn mehr macht. Deshalb werde ich mir in geraumer Zeit nen 320 Cabrio zulegen. Die kompletten Teile aus meinem 316er sollen dann dort verbaut werden, damit das Cabrio schnell wieder die richtige Optik hat. Bei den meisten Teilen is das ja überhaupt kein Problem, ich wollte nun allerdings auch das Fahrwerk (FK Königsport) übernehmen, damit kein neues gekauft werden muss.
Im Teilegutachten steht, 320 (leicht) Limo, Coupe, Cabrio Touring.
Was das "leicht" bedeutet weiß ich nicht und gehe davon aus, dass die Achslasten des Gutachtens passen müssen. Kann mir jemand diese vom E36 320 Cabrio nennen?
Im Gutachten steht. VA: 890 HA: 1150

danke schonmal im vorraus.

mfg Jan
cabriofreek
hallo,

also, was jetzt "leicht" heißen soll weiß ich auch nicht - evtl. hast du dich verlesen und es soll(te) " viel(leicht)" heissen ???? :-))) - nun gut , spaß muss sein . Ein 320-er Cab aus 3/98 ALS AUTOMATIC
( was meines wissens schwerer sein müßte als ein schalter ) hat eine ZULÄSSIGE ACHSLAST VO(RN) von 855 kg und HI(nten) von 1050 kg - also, good lack und mfg