Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
new-tw-900
Hauptthema:
Will mir in meinen 320td Compact (Baujahr 2004) neue Boxen gönnen. Habe jetzt schon Boxen von Alpine in Aussicht. Wie ich jedoch gestern feststellen musste, brauche ich zum Einbau einen Ring, der auf die Boxen geschraubt werden muss. Meine Frage ist nun, wo ich diesn Adapterring her bekomme, damit die Boxen befestigt werden können. Den Originalring kann ich leider nicht verwenden, da der mit den bisherigen Boxen fest verklebt ist.
dexster
bekommst du bei jedem car-hifi fachhändler.
oder machst es wie ich...einfach selbst bauen aus MDF.
als schablone nimmst du den originalring, und dann zwischen türblech und mdf-ring schön mit silikon abdichten.is 1000mal besser wie dieser plastik-dreck.
krösus
tach

vorsicht mit der einbautiefe beim compact, es passen nur ganz spezielle von rainbow, eton etc mit ~ 46 mm einbautiefe--> neodymmagnet!!! immer drauf achten, daß compactgeeignet!!!!
da_growns
Bei mediamarkt einfach sagen das du einen bmw e 46 fährst und dann schaut er schon im Katalog was du für einen Ring de brauchst! kein grosser akt!!
new-tw-900
@ da_growns: hast du beim media markt die ringe geholt? wenn ja, wieviel haben die gekostet?