Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Montana69
Hauptthema:
Hllo hbe mal ne frage is es viel arbeit bei einem bmw e36 compact ne m3bemsanlage nachzurüsten da ich hinten trommel habe bin ich mir nicht so sich er ob das so ohne weiteres geht und wenn passt die vom coupe überhupt muss ich das eintragen lassen viel dank schon mal
PaddiM3
Warum möchtest Du an einem e36 316 Compact eine M3 Bremsanlage nachrüsten?
NIB
Guck mal hier und über die Suche gibts noch mehr zu dem Thema.
BMWStreetracer
Hi ,

also am 316er ist es den aufwand ehct nicht wert wenn du deine Maschine behalten willst !!

Es müssen einige Sachen getauschtw erden scuah mal in die Suche das gabs schon 10x da findest du alles was du wissen musst!