Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daddy
Hauptthema:
Geht ganz einfach: Das Systemdatum am Computer auf den 27.06.2002 umstellen und dann auf die BMW Homepage gehen und den Konfigurator auswählen.

Sowas finde ich echt wahnsinn!

Habe es gerade in einem anderen Forum entdeckt.

Viel Spaß!

Gruß
Alex
untermieter1
gehts auch beim e36?
Wilhelmidelta
Mhhh, ich hab mir gestern meinen Traumwagen zusammengestellt und war am Ende bei putzigen 85.000€........ prima.
Handelte sich aber um einen E92 M3.....
bomber 26
Zitat:


Geht ganz einfach: Das Systemdatum am Computer auf den 27.06.2002 umstellen und dann auf die BMW Homepage gehen und den Konfigurator auswählen.

Sowas finde ich echt wahnsinn!

Habe es gerade in einem anderen Forum entdeckt.

Viel Spaß!

Gruß
Alex

(Zitat von: Daddy)




TOLL!!
P3rf3ct10n
Das klappt doch nich wirklich?
Daddy
ne, e36 geht nicht. Glaube auch das BMW vor 1998 keinen Konfigurator hatte ?!?!

@Wilhelmidelta: na dann kannst du jetzt auch mal schauen wie viel dich das Vorgängermodell gekostet hätte ;-)
b-mw-323
dieses thema gabs vor ein paar tagen schon mal im bmw-talk!

nochmal:

anstatt der zeit zurück zu stellen einfach auf www.archive.org gehen und dann wo da http steht eine beliebige adresse eingeben also z.b. www.bmw.de oder www.bmw-syndikat.de und dann auf take me back klicken. schon könnt ihr ein jahr und irgendeinen monat auswählen und seht wie es damals so alles aussah.

auf www.archive.org wird regelmäßig ein abbild des gesamten internets abgelegt, deswegen findet ihr docht auch seiten die es nicht mehr gibt
angry81
wie kommt man auf sowas?
b-mw-323
Zitat:


wie kommt man auf sowas?

(Zitat von: angry-playboy)




auf was?
rsgra
Löschen nutzt also nicht immer etwas...
P3rf3ct10n
Nuja das is so nen halbding ... Bilder usw werden nich alle gespeichert ...
baptism
Zitat:


Mhhh, ich hab mir gestern meinen Traumwagen zusammengestellt und war am Ende bei putzigen 85.000€........ prima.
Handelte sich aber um einen E92 M3.....

(Zitat von: Wilhelmidelta)




hmmmm

wo haste den das gemacht wenn ich fragen darf ??? bei bmw.de gibs den noch garnicht..

mfg
Bobb
Klar gehts beim E36 *g*

www.bmw.de/auto/index.htm" target="_blank" rel="nofollow" onClick="gtag('event', '_http://web.archive.org/web/19990428224057/Klick mich !

Nur beim E46 habichs noch net raus :(

Gruß !
angry81
Zitat:




auf was?

(Zitat von: b-mw-323)




darauf sein datum zurück zu stellen und dann auf der bmw seite was zu schauen!?
BUMER e39
geil jetz weiss ich was mein wagen mal gekostet hat stolze 48000 Euro
Nicore
Meintest Du DM? ;)
BUMER e39
520i Limousine
40.758,00 EUR
Enthalten:
Sonderausstattungen: 7.314,00 EUR

ups doch nur 40.000
b-mw-323
Zitat:


Zitat:




auf was?

(Zitat von: b-mw-323)




darauf sein datum zurück zu stellen und dann auf der bmw seite was zu schauen!?

(Zitat von: angry-playboy)




keine freunde und zu viel langeweile *gg*
Daddy
Ich check auch nicht wie man auf so was kommt. Mussre erstmal suchen wo man die Uhr umstellt. Aber ich als Nichtcomputerfreak gehe auch mal von der Behauptung von b-mw-323 aus, möchte aber noch die fehlende Freundin hinzufügen ;-)

Gruß
Alex