Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ivoo
Hauptthema:
hallo,
und zwar steht mein bmw über nacht immer in einer garage dort ist die temperatur angenehm warm 20 grad würd ich sagen jetzt zu meiner frage

immer wenn ich das auto anmache ist die tachonadel von der temperaturanzeige nie ganz links sonderimmer am anfang des blauen bereiches ist das normal das nach 10 std. das auto noch icht komplet abgekühlt ist??

mfg ivoo
GRAMBLER
stells doch mal ne nacht auf den hof und gucke dann wo sie steht. ich denke das sind die 20° deiner garage die du angezeigt bekommst
BMW LG
Hi!Wenn ich im Sommer bei hohen Temperaturen mein Auto starte ist der Temperaturzeiger auch nicht ganz links,obwohl das Auto 2 Tagen stand.Denke Umgebungstemperatur abhängig.
ivoo
hallo,

ja denk auch dass, das mit der umgebung zu tun hat weil es halt warm in der garage ist.

mfg ivoo
BMW-86
dürfte normal sein. Selbst wenn ich auf der Arbeit zum Mittag fahre (ca. 5-std. später) ist der Zeiger nicht ganz links obwohl er natürlich drauen steht und es Ar**kalt ist momentan