Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EvotechM2
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 24.06.2007 um 17:36:51 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hey,ich suche vergeblich diesen Seitenaufkleber!
Da Schnitzer nicht auf Emails antwortet,wende ich mich nun an euch. =)
Danke für Anworten im Vorraus ;)




Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.06.2007 17:36:51
n/a
Schau mal hier: http://www.sticker-city.de/catalog/shopping_cart.php

Ich weiß nicht, ob die auch so große haben. Du kannst ja mal per Email anfragen und eine Sonderanfertigung machen, oder so.

MFG
SEEKER
...von Schnitzer selbst... ich wollte da sowieso nochmal die Tage vorbei da kann ich auch nachfragen was der kostet. werde versuchen dran zu denken ;)
EvotechM2
jaaaaaaaaa denk ma bitte dran!
wenn sie die haben,lass dia auch mal bitte eine telefonnummer von einem geben der für sowas zuständig is!
wär supa =)
Armin328
Die Dinger kann ich dir schneiden und schicken. Bei Interesse schick PN!
EvotechM2
geschickt ;)
EvotechM2
kennt jemand die maße der sticker?
SEEKER
60cm mal X - zurnot frag ich morgen nochmal per telefon nach hab da eh noch fragen offen will die auch ganz gern an meinem bimmer haben ;) - wobei ich hab nur felgen und federn von denen... wenn die raus sind muss ich die kleber ja wieder abruppen ^^
EvotechM2
60 is aber die breite oder?
sieht auch gut aus ohne teile von denen haha
BMWStreetracer
Hehe bei Schnitzer selber aber nicht wundern die Kosten 25€ das Stück ;-)!

Bearbeitet von - BMWStreetracer am 25.06.2007 00:43:01
SEEKER
ich weiß.da kost der name. ABER (zitat) sie haben jetzt ja die neuen 3d aufkleber
EvotechM2
wie schauen die denn aus?
SEEKER
genauso nur das die schrift halt am rand leichte 3d optik "haben soll" sprich
im winkel halt etwas gekippt.
EvotechM2
na dann is der preis berechtigt haha
Hammam
3d optik :-)


is nur das neue logo von denen:



das hat das "klassische" logo abgelöst:
EvotechM2
danke...=)
also ich finde das klassische irgenwie schöner...lol
pedro23
Ich suche grade auch ACS Aufkleber für meine Felgen (sollen auf die Speiche drauf).

Wie sind denn die Sticker von der Seite http://www.sticker-city.de/catalog/shopping_cart.php ?
Also wegen der Breite, was heißt da breite? Von links nach rechts? Also vom S bis R vom Wort Schnitzer oder von oben nach unten?
EvotechM2
Thread revival!!!!!!!

von unten nach oben is die höhe,von links nach rechts ist die breite =)
pedro23
Zitat:


Thread revival!!!!!!!

von unten nach oben is die höhe,von links nach rechts ist die breite =)

(Zitat von: EvotechM2)




Ja hab ichs mir schon gedacht, aber bevor ich dann einen viel zu großen Schnitzer Aufkleber habe der die ganze Felge abdeckt frag ich mal lieber nach :D.
Made Of Steel
lol, aber mal ehrlich, ist da jetzt was rausgekommen? Hatte auch mal mit dem gedanken gespielt....
ICE-Q
ich habe mir die 40ger gekauft ;)
jhonny318ti
Ich brauche solche Sticker in Goldmetallic Folie für meine Schnitzer Felgendeckel. Kann die hier jemand machen?

wie hier:



Bearbeitet von: jhonny318ti am 21.09.2012 um 19:38:33