Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sp33dfr34k
Hauptthema:
Hi möchte mir neue lautsprecher zulegen habe an die Hifonics ZS-6.2C gedacht was haltet ihr von denen höre hauptsächlich gabber,hardstyle und schranz.
roland87
Hallo,

bei Hifonics kann man nix falsch machen habe einen Woofer von Hifonics bin hoch zufrieden.

P.S brauchst aber einen Verstärker dazu das auch was bringt

mfg
BrainDead_320
kann ich nur zustimmen :) aber du musst sie auf jeden fall verstärken sonst bringen sie dir nicht wirklich was.

so schaut mein system aus:


immer wieder hifonics ;)

mfg brain
sp33dfr34k
Habe schon einen amp von helix die neue dark blue 4 ich denke mal die müsste ausreichend sein oder ???

Bearbeitet von - sp33dfr34k am 25.06.2007 00:18:43