Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schotti
Hauptthema:
Hi Leute!

Möchte mir demnächst ein Bilstein B10 für meine Limo kaufen. Tieferlegung ist 60/40. Hab die Originalbereifung von 225/50/16 drauf. Bekomme ich da irgendwelche Probleme beim Einbau des Fahrwerks? Brauch ich Spurplatten oder geht das so?
Doedelhai159
ich glaube nicht das die reifen bei mkauf probleme machen werden... eher aber beim fahren mit dem fahrwerk ;)

ich nehme an das du den lenkeinschlagsbegrenzer drin hast. daher sollte auch nix schleifen im rdkasten. wenn doch, kannst ja mal spurplatten einbauen.
Schotti
Wollte ja eh dann die RH Felgen von meinem 318er drauf machen. Sind rundrum 9X16. ET vorne 15 und hinten 5. Hinten brauch ich aber andere Spurplatten da ich sonst die Rädlaufe ziehen muß. Geht hinten das mit ET 15 damit die Reifenfläche noch von der Kante bedeckt wird und der Reifen leicht raus steht?
Doedelhai159
ich glaube bei 9j felgen und et 5 bzw et 15 muss auf jedenfall einiges an der karosserie gearbeitet werden
Schotti
Also an der Vorderachse kann ich die 9X16 Felgen mit ET 15 und 215/40/16er Reifen draufmachen ohne was zu ziehen. Geht gerade so. Hinten benötige dann andere Spurplatten.