Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW.BerlinsMostWanted
Hauptthema:
hallo ,

habe grade zum ersten mal gesehen das mein 320i bj 99 wasser im fußraum , bei der beifahrerseite hatt , tür is dicht , das kommt von vorne , hatte da wo beim 4 zyl. die batterie ist nen lappen , der is auch feucht , hat sich das wasser evtl. den weg bis zum fußraum gesucht ?
kann da was passieren ?
ein bekanntes problem ?
muss ich was abdichten ?

*horrer - mein schönes auto *

Bearbeitet von - bmw.BerlinsMostWanted am 23.06.2007 13:33:43

Beitrag bearbeitet: Bitte keine Überschriften/Beiträge komplett in Großbuchstaben schreiben, sonst werden sie im "Müll" entsorgt


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.06.2007 14:01:03
SIGGI E36
hey
du musst es verfolgen woher es kommt.
mfg
BMW.BerlinsMostWanted
was is mit der türfolie gemeint ? HABE DA WAS GELESEN .
wo sitzt die ?


gibt es unter der motorhaube ne art abfluss der verstopft sein könnte ?


habe überall gefühlzt is nur ein fütze , der weg des wassers is net mehr nachzuvollziehen

Bearbeitet von - bmw.BerlinsMostWanted am 23.06.2007 14:00:46
kay325i
Hallo, ich vermute das Wasser im Fußraum wird wagrscheinlich aus deiner Tür kommen.
Zu der Türfolie: Mach deine Türverkleidung weg und da hinter ist eine Art Plastikfolie, schau mal ob die Folie am Türrahmen rundum dicht ist/eingerissen. Wenn nein, klebe es rundum sauber ab, oder wechsel die Folie aus. Die bekommst du überall. Gruß: Kay
new320d
Gruß,

also ich hatte so ein problem schon mal bei meinen Seat damals!
Da war es der Ablaufschlauch der vom Schiebedach in den A-Säulen lang läuft ab!
BZW. Verstopft.Also wenn du Schiebedach hast könnte das der Fehler sein.Wenn nicht hab ich echt keine Ahnung ;-)
tobiw83
kontrollier mal alle abläuf schläuche, bei mir sah es auch aus als wenn das wasser von ober also der scheibe kahm, schlussendlich wars die folie in der tür, so das das wasser über den schweller ins auto gelaufen ist
Uwe13
Zitat:


hallo ,

habe grade zum ersten mal gesehen das mein 320i bj 99 wasser im fußraum , bei der beifahrerseite hatt , tür is dicht , das kommt von vorne , hatte da wo beim 4 zyl. die batterie ist nen lappen , der is auch feucht , hat sich das wasser evtl. den weg bis zum fußraum gesucht ?
kann da was passieren ?
ein bekanntes problem ?
muss ich was abdichten ?

*horrer - mein schönes auto *

Bearbeitet von - bmw.BerlinsMostWanted am 23.06.2007 13:33:43

Beitrag bearbeitet: Bitte keine Überschriften/Beiträge komplett in Großbuchstaben schreiben, sonst werden sie im "Müll" entsorgt


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.06.2007 14:01:03

(Zitat von: BMW.BerlinsMostWanted)




Bau mal die Türverkleidung ab und kontrolliere die Folie, das ist ein bekanntes prob. beim e46 habe ich bei einem auch schonmal repariert. Hol dir am besten "Klebt und Dichtet" von Würth. Wie der Abbau geht:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=53619

P.S.

Vorher kannst du ja einen Eimer Wasser mit nem bisschen Spüli drin langsam von aussen drüber kippen und drinnen kontrollieren obs durch die Tür kommt.

Bearbeitet von - uwe13 am 24.06.2007 11:20:59