Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MikeH
Hauptthema:
Hallo zusammen....
Hätte die möglichkeit mein Cabrio mit E-Verdeck wo der Getriebedeckel gebrochen ist komplett umzubauen auf "mechanisch"....
Hätte aber schon nen neuen "verstärkten" getriebedeckel den ich nur einbauen müste....
Möchte nur eure meinung ob ich es elektrisch lassen soll und einfach reparieren soll oder ob ich es umrüsten soll auf mechanisch....

Die ganzen vor und nachteile sind mir ja dank der "suche" bekannt....

MfG Mike

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.06.2007 12:41:51
mbkisback
Lass es elektrisch is cooler
MikeH
Naja das mag schon sein,ist auch so,knopf drücken und los geht es aber auf dauer gesehen????
Uwe13
Zitat:


Hallo zusammen....
Hätte die möglichkeit mein Cabrio mit E-Verdeck wo der Getriebedeckel gebrochen ist komplett umzubauen auf "mechanisch"....
Hätte aber schon nen neuen "verstärkten" getriebedeckel den ich nur einbauen müste....
Möchte nur eure meinung ob ich es elektrisch lassen soll und einfach reparieren soll oder ob ich es umrüsten soll auf mechanisch....

Die ganzen vor und nachteile sind mir ja dank der "suche" bekannt....

MfG Mike

(Zitat von: MikeH)




Einbauen!

mbkisback
Na ja die ganzen vor und nachteile hast ja in der suche gesehen oder!
Wenns einmal elektrisch ist, dann laß es halt, ist ja auch nicht mit dem austausch vom verdeck getan, brauchst ja auch andere seitenwände hinten und mußt die karre halt ganz schön auseinanderpflücken dafür! Das wärs mir nicht wert hinterher im komfort zurückzustecken!
325 cabrio
Was ist denn das für eine Frage?
Elektrisch natürlich. Habe ich bei mir extra umgerüstet. Manuell ist doch affig.
R316i
Zitat:


Was ist denn das für eine Frage?
Elektrisch natürlich. Habe ich bei mir extra umgerüstet. Manuell ist doch affig.

(Zitat von: 325 cabrio)




Vorallem, da die meisten elektrischen Verdecke an mangelnder Schmierung verrecken