Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
justin29HB
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.06.2007 um 17:13:18 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

weiss nicht ob ich hier richtig poste .
aber wer kann mir meine radlager hinten einbauen oder wer hat einen tip wer das günstig in raum bremen macht???


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.06.2007 17:13:18
ryLIX
Frag mal bei Obi-Wan-3251coupe oder Mastablasta nach die kommen aus deiner gegend und können dir bestimmt helfen
Obi-Wan-325coupe
Moin Rylix ;-) Da bin ich schon :-P

@Justin: Melde Dich bei mir mal per PN dann bekommste ne gute Adresse wo Du das einbauen lassen kannst.

MfG Obi
80CENT
Ich baue Sie dir ein wenn du willst!schick mir eine PN
Obi-Wan-325coupe
Jo 80cent kannste auch bescheid sagen!!! Ist ein Freund von mir, der macht das auch auf jeden Fall vernünftig!

MfG Obi
ryLIX
Ihr seid mir zwei lustige o0
NIchts sehen und wenn ich ma wat schreib schießt ihr gleich aus den startlöchern ^^
Obi-Wan-325coupe
Zitat:

Ihr seid mir zwei lustige o0
NIchts sehen und wenn ich ma wat schreib schießt ihr gleich aus den startlöchern ^^



:-D
Du bist halt der, der immer den Stein ins Rollen bringen muss^^

MfG Obi
justin29HB
hey wusste garnicht das es hier soviele in meiner gegend gibt.
danke für eure antworten aber hat sich schon erledigt sind schon drin die dinger.
wo steckt ihr denn hier immer so mit euren BMW´s.?
Obi-Wan-325coupe
Hier gibts noch ne Menge mehr (auch einige noch die hier im Forum sind). Ab und an machen wir auch was gemeinsam (Videos, kleine Ausfahrten usw.)
Ist bestimmt auch demnächst mal wieder soweit (in Verbindung mit dem Treffen bei Teppich Kibek). Kommste denn am 15.7. zu Kibek?

MfG Obi
80CENT
Ist das schon am 15.07 bei kibek????
Obi-Wan-325coupe
Klar Chef ;-)
Warum so geschockt? Wolltest Du noch was fertigmachen an Deinem Wagen oder was?

MfG Obi
80CENT
nein das nicht,hatte gedacht das treffen wer im august
Obi-Wan-325coupe
Achso. Na ja, mich triffts eiskalt. Wollte nach dem ABI noch einiges machen bis zum Treffen. Habe auch extra Geld zurückgelegt!
Leider mache ich jetzt gerade Nachprüfung (Note noch nachträglich um 0,1 verbessern) und habe nen neuen Nebenjob (ab Dienstag bei Sixt Überführungsfahrten *yeah*
Weiss garnicht wie ich das bis zum 15. noch machen soll mit Front lackieren usw usw. Mal schauen ob ich den dieses Jahr überhaupt bewerten lasse...Du bestimmt oder?

MfG Obi
ryLIX
ch weiß nich ma ob ich überhaupt kommen kann.
Weil ich am 3.7 Kreuzband op. Ich hoffe das ich dann wieder fahren kann -.-
justin29HB
also wäre ja mal interessant mal ein paar leute zu treffen um bischen zu schnacken.
mein auto habt ihr bestimmt auch schon gesehn ist ein knall gelber 328i touring
mit blaue stosstange .
die hab ich aber nur wegen tüv dran gemacht und mein auto ist noch in der umbauphase also noch nicht fertig muss noch lackiert bwerden weiss aber nur nicht ob ich den gelb lasse oder ob das scheisse aus sieht keine ahnung was ich damit noch anstellen soll.
hab mir jetzt erstmal felgen drauf gemacht in 8,5x 18 mit 225 und 255
Obi-Wan-325coupe
Zitat:

ch weiß nich ma ob ich überhaupt kommen kann.
Weil ich am 3.7 Kreuzband op. Ich hoffe das ich dann wieder fahren kann -.-



Das is übel Rylix^^ Bremen is Pflichttermin irgendwie...aber Gesundheit geht natürlich vor. Mal schauen, vllt. isses ja schnell verheilt...

Zitat:

also wäre ja mal interessant mal ein paar leute zu treffen um bischen zu schnacken.
mein auto habt ihr bestimmt auch schon gesehn ist ein knall gelber 328i touring
mit blaue stosstange .



Jo Deinen Touring kenne ich (ist ja auch schwer zu übersehe mit der Farbe ;-)
Nächstesmal hupe ich *g*
Fährste auch ab und zu Abends mal ne Runde um den Block? Wenn ja in DEL oder HB?

MfG Obi
justin29HB
ja komme doch auch aus delmenhorst.
ja die farbe da weiss ich wie gesagt auch nicht was ich damit machen soll.
denke wenn er sauber in dem gelb lackiert ist dann geht das auch erstmal.
muss wohl mal ne umfrage starten ob gelb geht oder garnicht geht.
ja dann und wann fahre ich auch hier durch delmenhorst.
delmenhorst ist ja immer für ein kleines rennen gut :)
man kann ja hier nicht durch die stadt fahren ohne das irgendeiner neben dir an der ampel nen dicken macht.
am liebsten mag ich ja die polo´s die das dann auch noch ernst meinen.
Obi-Wan-325coupe
Zitat:

ja die farbe da weiss ich wie gesagt auch nicht was ich damit machen soll.
denke wenn er sauber in dem gelb lackiert ist dann geht das auch erstmal.



Also ich meinte das jetzt nicht negativ, dass die Farbe kaum zu übersehen ist. Gelb ist zwar nicht meine Traumfarbe, aber schlecht finde ichs auch nicht.

Zitat:

delmenhorst ist ja immer für ein kleines rennen gut :)
man kann ja hier nicht durch die stadt fahren ohne das irgendeiner neben dir an der ampel nen dicken macht.



Ja da haste recht :-D Ist ja auch schon bekannt unsere "Szene". Die Polo-typen sind natürlich der Kracher schlechthin.

MfG Obi