Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze
Hauptthema:
Würde gern mal wissen wieviel ihr vor & nach dem umbau von m52 auf m50 Brücke verbraucht habt!!

Mir kommt das nämlich nen bisschen viel vor!!

Ich kann der Nadel jetzt förmlich zugucken wie die sich bewegt!!

Also ich habe Brücke und BDR gewechselt
vorher hatte ich ca. 10,5 Liter
jetzt denke ich so ca 13-14 Liter

Schreibt bitte auch mal eure Verbräuche und was ihr umgebaut habt!!

Gruß Matze
hero182
entweder du drehst ihn jetzt öfter aus, oder es is was defekt würd ich sagen.
o_O
mach den bdr wieder raus. wirkt wunder. und lass ihn abstimmen dann passt das. ich hab bei mir nocken und m50 brücke reingemacht ohne bdr und bisher ohne abstimmung. braucht nicht 0.1 mehr auf 100, ausser wenn ich ihn schrupp natürlich. ;)

mfg
-smith-
seit dem Brückenumbau nimmt aber meiner auch 1-2Liter jetzt mehr..aber 13-14 Liter ist doch viel. Bist du denn nur am gas geben?