Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChRiZDAH
Hauptthema:
hey, welche von den beiden sind besser??
die sind zwar billiger aber sehen nich ganz so toll aus..http://jom.de/AE___Scheinwerfer-66-7103.html# oder sind die besser??http://www.fmw-tuning.de/product_info.php?info=p485_H7-H7-Scheinwerfer-black-mit-Standlichringen-f-r-BMW-3er-E36.html die sind halt teurer... ich weiß.. hellas sind die besten aber die kosten auch das doppelte..
braucht man bei den 1. keinen kabelsatz oder so??
danke
NIB
Die ersten sind die wos auch bei ebay gibt mit h1 Lampen und die anderen sind von FK mit h7 Lampen.Die Stecker müssen bei beiden für den Compact umgebaut werden.
Peja_320i
wer sagt denn das Hellas die besten sind?
Also jeder hat ja seinen Geschmack, und ich finde Hellas scheisse. Sind von der qualität zwar gut, aber die sehen einfach nur kacke aus. Die Ringe sind voll klein.Würde mir die nie holen.

Die von Pixsigner sind geil.
ChRiZDAH
H7 is heller oder??
müssen da bei beiden auch die LWR gekürzt werden?!
Doedelhai159
an deiner stelle würde ich auch die original scheinwerfer behalten und ccfl-ringe einbauen (hab ich auch)

die ausleuchtung ist da die beste.

bei den jom-dingern gibts gklaub ich keine elwr. kürzen muss man nur bei den fk soweit ich weiß.
Mo-HH
Ich habe InPro (schwester Firma von Hella) und bin vollkommend zufrieden ! Gute Quali und gute Optik !
Totaler blödsinn das die Doof aussehen, meine ringe sehen wenigstens BMW Originalgetreu der Farbe aus! kein Grün oder Blau! Das ist natürlich wiederrum Geschmackssache!



kann InPro empfehlen!
Doedelhai159
also erstmal ist und bleibt es geschmacksache was gut und was nich gut aussieht. außerdem hat ja auch keine rbehauptet das die in.pro doof aussehen. es ging um die hella teile. die sind optisch eher nicht ansprechend.

ansonsten finde ich die fk bz in.pro scheinwerfer in schwarz am schicksten. gleich nach den original mit nachgerüsteten ccfl-ringen versteht sich ;)
NIB
Seit wann ist den in.pro die Tochterfirma von Hella?
mostwanted1984
also habe auch die von inpro drin weil sie am ähnlichsten mit den orginalen sind ich hab die auch auf xenon umgerüstet!
und die kosten bei ebay ca.180€ neu!
die von jom auf garkeinen fall muß soviel machen kürzen und und und!
Gruß aus Berlin
ChRiZDAH
des mit den originalen is nix, weil ich nen unfall hatte und die halterungen ab sind...